IMG 20190824 WA0006 2

 

Melanie Djordjevic gewinnt für den SSV Rankweil die Goldmedaille bei den diesjährigen Österreichischen Meisterschaften Sportpistole in Kapfenberg (STMK)

 

IMG 20190824 WA0017Vom 22. August bis zum 25. August fanden die Österreichischen Meisterschaften Pistole in Kapfenberg statt. Mit dabei und für den SSV Rankweil am Start die beiden Schützinnen Melanie Djordjevic und Marie Schrotter. Melanie reiste extra aus ihrem Feriendomizil in Serbien zu dieser ÖM an und wie es scheint, war das für sie genau die richtige Vorbereitung für diesen Wettkampf. 

Schon im Präzisionswettkampf erreichte sie mit 274 Ringen eine beachtliche Leistung. Und auch die 266 Ringe im Duell waren an diesem Tag von keiner anderen Schützin ihrer Klasse zu biegen. Mit insgesamt 540 Ringen gewann sie die Goldmedaille in der Juniorinnen Wertung. Wir gratulieren recht herzlich zu diesem beachtlichen Erfolg!IMG 20190824 WA0013

Etwas Pech hatte an diesem Tag Marie Schrotter. In der ersten Serie löste sich ein Schuss zu früh und bescherte ihr eine Null. Die restlichen Serien waren sehr gut. Im Duell konnte sie die Leistung halten und erreichte ein für sie gutes Resultat. Leider versagte jedoch der Abzug in der Nachkontrolle und damit wurde sie disqualifiziert. Ärgerlich, aber dafür lernte sie daraus. 

Der SSV Rankweil gratuliert herzlich zu den gezeigten Leistungen und wünscht den beiden Schützinnen noch schöne Ferien und eine erfolgreiche LP Saison 2019/2020