"Die Jugend soll ihre eigenen Wege gehen, aber ein paar Wegweiser können nicht schaden"

Pearl S. Buck

 

Liebe VSB Sportlerinnen und VSB Sportler,

genialer Weise können wir euch heute unseren Staatsmeister Sladjan Zoran als neuen VSB NWLZ Landestrainer Pistole, vorstellen. Gestern Abend konnte er nun unser Team komplettieren. Sladjan wird Arnold Schrotter als Leiter des VSB Talentezentrum Rankweil und Uwe Fuchs als TZ Trainer, bestmöglich unterstützen, die Leitlinien im VSB NWLZ Pistole setzen und unsere Jugendlichen Pistolenschützen gemeinsam mit Viktor Knünz, Silvia Halder, Harald Mallin und Wolfram Waibel, ideal auf die kommenden Saisonen vorbereiten.

Es ist nicht selbstverständlich, dass aktive Schützen sich unserem Nachwuchs annehmen. Umso größer ist die Wertschätzung dafür und wir alle wünschen Sladjan viel Freude mit „seinen“ Jugendlichen!

Herzlich Willkommen „Sladi“ sowie herzlichen Dank!!!

Die Landessportleitung des VSB